Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich muss euch dringend noch was zeigen....kennt ihr die wunderschöne....

Ein zauberhaftes Mädchen, der plüschigste Blog on the.....Blog? ;)
Wir hatten ein ganz tolles Tauschimauschi 
Sie...hat Stoffreste bekommen...was sie daraus gemacht hat seht ihr aktuell auf ihrem Blog!
Ich...und auch die Herzbeste haben ein geniales Bild von ihr bekommen. Sie hat so viele Talente - das Zeichnen ist eines davon! 


Das ist nun schon das zweite Kunstwerk das ich von ihr bekomme...aber genug Gerede - hier ist es:

 
 Hach..ich könnt es mir stundenlang anschauen...

Ein riesengrosses Dankeschön nochmal an die süsse Jaqueline :-* 

 
 

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah, ich bin hin und weg!!!!
soooo ein tolles Bild!!!
Sie hat wirklich echtes Talent!!!
glg
Nathalie♥

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

wow was ein tolles Bild <3

Angela hat gesagt…

wow! das bild ist supertoll!
lg angela

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaaaa - ich bin auch hin und weg :D

simsey hat gesagt…

hach wie suess! echt toll gemacht!!

liebes grüssl
simsey