Freitag, 15. Juli 2011

Nicooooo.....



 .....du bist wahnsinnig!!!!



Nichtsahnend schlüre ich grade runter zum Briefkasten

uuuund was seeeh ich da???


Einen Umschlag von der zuckerhafteligen 

Der Umschlag hat dich sofoooort verraten - leider war ich so aufgeregt und hab keine Fotos gemacht - sondern nur vom Inhalt *schäääm*
Und da hab ich wirklich Schnappatmung bekommen....was da alles drin war/ist - was jetzt MEEEINS ist....

Guckt euch das an:






Ist das der Wahnsinn? Die Nico ist verrückt :) Soooo tolle Sachen - jetzt muss ich aber langsam in die Pötte kommen meine Liebe - sonst ist mein Gewissen ganz ganz schlecht - ich beeile mich :-***** Tausend Knutscher und Knuddler für dieses tolle Tauschi!!!!

11 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Boah, ich würd auch so schreien wie du bei den Sachen
lg aylin

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaaahhhh, Nicooooo, soooo tolle Sachen!!! :)

lollipops for breakfast hat gesagt…

wooow!!! tooooooll *auchhabenwill*
sag mal.. was off-topic. wie heißt eigentlich die zuckertiere-font? ich liebe diese schrift!
LG und ich kann tierisch am we kaum erwarten! hihi

Steffi hat gesagt…

Wow,da hast du aber echt klasse sachen bekommen,eichtig süß.......

Claudia hat gesagt…

Wow, das sind aber tolle Sachen. Da bin ich mal gespannt, was die alles aufhübschen dürfen.
LG LeNa

Sorani hat gesagt…

;o) ich freu´mich soo, das du dich freust......laß dir ruhig zeit..echt...*bisüberbeidebackengins* ich tausch´sooooo gerne.....und ich hatte so viele ideen im hirn, die alles raus mußten.....die rosen-buttons und die spitzen-häkelknöpfe mußten einfach als erstes zu dir.....ganz liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

ups..das täschen hat übrigens sophie für dich designed und bemalt...;o) tschüß nico

Coramo hat gesagt…

oooh schöööön! <3

lg

simone

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Das ist ja echt der Wahnsinn !!!
Super !!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Kersti

Sapri hat gesagt…

Oh wie schön und sooo viel, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Echt toll, über solche Post freut frau sich doch :)

Lieben Gruß
Sarah

mupfel hat gesagt…

wow, das ist ja ne tolle überraschung.