Mittwoch, 4. Mai 2011

Zufriedene Kunden *g*

Hier möchte ich euch nicht alle, aber doch ein paar "Kundenbilder" zeigen - weil sie einfach soooo süss sind wie ich finde *g*
Natürlich nur die Vierbeiner - bei den Zweibeiner würde ich das nur nach ausdrücklicher Erlaubnis mache. 

Aber schaut mal selbst ;)

Edit: Ich habe mich entschlossen diese Seite festzusetzen - so kann ich euch nach und nach immer wieder schöne Bilder von süssen Tieren zeigen :-* Rechts in der Sidebar taucht also nun die Kategorie: süsse Kundenbilder auf ;)
















Auf besonderen Wunsch *g*

Und hier ist die süsse Boni von der herzallerliebsten Sila:


Neu dazu gekommen: die süsse Carla von der zuckersüssen Annika


Jetzt schaut euch mal dieeese wahnsinnig tollen Bildchen an....mit der tollen Plüschokalypse habe ich getauscht...ich bekam Hütchen (Bilder folgen) sie bekam Tütchen ach, Tüchlein ;)



Und hier ist er....der zuckersüsse Paul von der lieben Sandra (DarkMupfel)


Danke an alle für die tollen, tollen Bilder :-*

9 Kommentare:

jaquelle hat gesagt…

subba =)

Anonym hat gesagt…

:-)

Tolle Kundenbilder hast Du gemacht.

Schauen alle sehr zufrieden aus!

Liebe Grüße

Melanie

frau pony hat gesagt…

so n hundehalstuch steht auch noch auf meiner to-do-liste :)
schauen alle total schick aus, deine kunden ;-)

black-schneewittchen hat gesagt…

sehr schön Sache.Damit können sich deine hundigen Kund ja echt wohl fühlen denn sie brauchen keine langweiligen Halsbänder unde Leinen mehr tragen.Und die Farben bringen sicher ganz viel Freunde und das Halsband anlegen ist nicht mehr doof.Sondern es ist wie ein Schmuck eine schöne Zierde und unterstreicht die Schönheit der süßen Hunde.Echt schön!!!!!!!!!!!!!

LG

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Sila ▲ hat gesagt…

Achwie schön und alle solche süßen Halsbänder, yeah und mein Hund hat ja auch so ein schönes.(:

Was machst du eig. vom Beruf?
Alles Liebe,Sila.❤

Natadi hat gesagt…

Da wünsche ich mir auch sofort ein Hundi & ein Halsband von dir ;)

annikaherz hat gesagt…

hihi, da gehört meine kleine bald auch zu ! :)
tolle teile, die du da bastelst!
<3

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sehr toll :) Aber da fehlt doch jemand!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Natürlich, wer denn sonst?!